Teilen auf Facebook   Drucken
 

Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier zu Besuch

04.10.2016

Das passt ja gut!
Der Bundesaußenminister, Dr. Frank-Walter Steinmeier, erkundet seine Wahlheimat Teltow-Fläming gerne mit dem Fahrrad. Da braucht es eben auch mal eine Pause. Die WBJ hat ihren Innenhof für ein kleines Fest mit Folklore, Bier und Bratwurst zur Verfügung gestellt. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit auch ein paar Worte mit dem Minister zu wechseln. So erfuhren wir, dass seine  Dr.-Arbeit die Wichtigkeit des Themas WOHNEN behandelt. Das passt ja gut zur WBJ.  Ein schöner sonniger Nachmittag, der vielen noch lange in Erinnerung sein wird verging viel zu schnell. Aber er soll ja im nächsten Jahr wieder eine Radtour planen. Wir sind gespannt!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier zu Besuch

Fotoserien zu der Meldung


Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier zu Besuch (04.10.2016)